Header-Bild

SPD Ober-Olm

SPD Ober-Olm: Gut für Ober-Olm!

Aktuell

Diese Woche finden Sie unseren Flyer in Ihrem Briefkasten. 

In unserem Flyer zur Kommunalwahl am 25.Mai 2014 finden Sie nicht nur Informationen zu unseren Kandidaten, sondern auch unsere Ziele für die nächsten 5 Jahre.

Die SPD Ober-Olm hat in der Verganheit viel erreicht und möchte auch in Zukunft die Geschicke von Ober-Olm aktiv mit einer SPD geführten Verwaltung mitgestalten. Unser Bürgermeisterkandidat Karl-Heinz Greb erklärt hierzu: " Ich bin entschlossen Ober-Olm gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern und über Parteigrenzen hinweg in eine gute Zukunft zu führen. Für dieses Ziel werde ich meine langjährige Erfahrung als Bauamtsleiter und Firmenchef, meine Gradlinigkeit, Offenheit und viele gute Ideen einbringen."

 
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online