SPD Ober-Olm

Völlige Energieautonomie ist möglich. SPD Ober-Olm zeigt den Film: "Die 4. Revolution".

Ortsverein

Die SPD Ober-Olm lädt alle Interessierten zu einem Filmabend zum Thema Energiewende und Klimapolitik ein. Völlige Energieautonomie ist möglich. SPD Ober-Olm zeigt den Film: Die 4. Revolution Mittwoch 02. November 2011, 19.30 Uhr Ratssaal, Ulmenhalle Ober-Olm Der Eintritt ist frei. Im Mittelpunkt des Abends steht der Film "Die 4. Revolution". Der viel diskutierte Film zeigt anhand von prägnanten und kreativen Einzelbeispielen Wege aus einer zentralisierten Stromversorgung und der Abhängigkeit von fossilen Energieträgern.

Keine Abhängigkeit mehr von fossilen Energieträgern oder Energiegroßkonzernen, keine Angst mehr vor dem Super-GAU in Atomkraftwerken oder einer ständig steigenden Konzentration an Treibhausgasen mit einem verheerenden Klimawandel. Stattdessen: Freie Energie für Alle in kleinen dezentralen Energie-Erzeugungseinheiten. Es ist möglich, innerhalb von 30 Jahren den Wandel zu schaffen: Die 4. Revolution ist machbar! Nach der Agrarrevolution, der industriellen Revolution und der digitalen Revolution, ist es realistisch, auch die Energiewende einzuleiten. Wir laden Sie ein, mit uns die im weltweit beachteten Film von Carl-A. Fechner, die 4. Revolution. Energy Autonomy, gezeigten Lösungsansätze anzusehen.