Beste Wünsche für einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Beste Wünsche für einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Der SPD-Ortsverein wünscht Ihnen einen angenehmen Jahreswechsel sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. Mögen Ihre Wünsche und guten Vorsätze alle in Erfüllung gehen. Wir haben im vergangenen Jahr wieder viel geleistet und auf diese Weise viel zur positiven Entwicklung unserer Gemeinde beigetragen. Wir werden uns auch in 2012 für unsere Bürgerinnen und Bürger engagieren und für Ihre Belange einsetzen. Unser SPD-Ortsverein feiert in 2012 ein stolzes Jubiläum- das 100-jährige Bestehen. Dies wollen wir gemeinsam mit Ihnen feiern und dieses Ereignis mit einem breiten gefächerten Angebot von Veranstaltungen würdigen. Viele interessante Themen warten auf Sie, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns besuchen, mit uns feiern und mit uns diskutieren! Helfen Sie mit, unsere Zukunft so zu gestalten, dass auch die nächsten 100 Jahre für unsere Kinder und Kindeskinder noch so lebenswert bleiben, wie die heutige Zeit für uns. Herzliche Grüße und beste Wünsche für einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012! Karl-Heinz Greb (Vorsitzender)