11.01.2012 in Ortsverein
„Es geht um die Wutz“ - Herzliche Einladung zum 11. Schlachtfest der SPD Ober-Olm
Wir laden alle Mitglieder und Angehörige, Freunde, Gäste sowie alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zu unserem traditionellen Schlachtfest recht herzlich ein. Samstag, den 28.01.2012 ab 19.00 Uhr Ulmenhalle in der Essenheimer Straße Gemeinsam wollen ein paar nette Stunden verbringen, lustig sein und gut essen und trinken Dazu bieten wir Spanferkel frisch vom Grill. Als Höhepunkt des Abends veranstalten wir unsere beliebte Tombola (1 Preis: Besucherreise zum Bundestag nach Berlin für 2 Personen). Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichem Gruß Karl-Heinz Greb (Vorsitzender)
31.12.2011 in Veranstaltungen
SPD-Ortsverein Ober-Olm sammelt Weihnachtsbäume ein
Die ausgedienten Weihnachtsbäume können am Samtag, 07.Januar 2012 in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr gegen eine Gebühr von 2.- € an folgenden Stellen abgegeben werden:
1. Marktplatz (Mittelgasse)
2. Lannerstraße/Ecke Wasserhaus
3. Parkplatz vor Spielplatz Pfannenstiel
Hinweise:
Wir bitten die o.g. Zeiten einzuhalten und die Bäume auf max. 2 m zu kürzen, Grünschnitt, Gartenabfälle und größere Bäume werden nicht angenommen. Die Annahmestation vor der Ulmenhalle entfällt. (khg)
31.12.2011 in Ortsverein
SPD-Ortsverein Ober-Olm sammelt Weihnachtsbäume ein
Die ausgedienten Weihnachtsbäume können am Samtag, 07.Januar 2012 in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr gegen eine Gebühr von 2.- € an folgenden Stellen abgegeben werden: 1. Marktplatz (Mittelgasse) 2. Lannerstraße/Ecke Wasserhaus 3. Parkplatz vor Spielplatz Pfannenstiel Hinweise: Wir bitten die o.g. Zeiten einzuhalten und die Bäume auf max. 2 m zu kürzen, Grünschnitt, Gartenabfälle und größere Bäume werden nicht angenommen. Die Annahmestation vor der Ulmenhalle entfällt. (khg)
31.12.2011 in Ortsverein
Beste Wünsche für einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Beste Wünsche für einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Der SPD-Ortsverein wünscht Ihnen einen angenehmen Jahreswechsel sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. Mögen Ihre Wünsche und guten Vorsätze alle in Erfüllung gehen. Wir haben im vergangenen Jahr wieder viel geleistet und auf diese Weise viel zur positiven Entwicklung unserer Gemeinde beigetragen. Wir werden uns auch in 2012 für unsere Bürgerinnen und Bürger engagieren und für Ihre Belange einsetzen. Unser SPD-Ortsverein feiert in 2012 ein stolzes Jubiläum- das 100-jährige Bestehen. Dies wollen wir gemeinsam mit Ihnen feiern und dieses Ereignis mit einem breiten gefächerten Angebot von Veranstaltungen würdigen. Viele interessante Themen warten auf Sie, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns besuchen, mit uns feiern und mit uns diskutieren! Helfen Sie mit, unsere Zukunft so zu gestalten, dass auch die nächsten 100 Jahre für unsere Kinder und Kindeskinder noch so lebenswert bleiben, wie die heutige Zeit für uns. Herzliche Grüße und beste Wünsche für einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012! Karl-Heinz Greb (Vorsitzender)
26.11.2011 in Ankündigungen
Einladung zum Bürgergespräch
Der SPD-Ortsverein Ober-Olm lädt ein zum Bürgergespräch. Ortsbürgermeister Heribert Schmitt, die Beigeordnete Renate Wiedenhöft sowie Mitglieder der Gemeinderatsfraktion und des Vorstandes werden am Samstag den 03. Dezember von 09.30 Uhr bis 11.00 Uhr vor der VR-Bank in der Bahnhofstraße und vor dem REWE-Markt, Jägerpfad zu aktuellen Fragen der Ortspolitik zur Verfügung stehen.
Wer ist Online
Jetzt sind 1 User online
Neuigkeiten
18.05.2024 Unsere Kandidaten für den Gemeinderat 2024-2029
26.03.2019 Antrag zum Wohnprojekt gemeinschaftliches Wohnen, hier Anhörung
26.03.2019 Anfrage zu den Gesamtbaukosten für die Alte Schule
29.10.2018 Parkplätze vor der VR-Bank - Unsere Meinung
28.09.2018 Zur Ortsbürgermeisterwahl am 23.9.2018
Ein Service von websozis.info


SPD Ober-

